Fisch 2018
Download-Angebot
Witz des Tages

Witz des Tages

Beim Chirurgenkongress: Ein amerikanischer, ein russischer und ein deutscher Chirurg sprechen über ihre größten Erfolge. Der Amerikaner: "Wir haben mal einen Kopf gefunden, haben einfach den Rest dazuoperiert, also Rumpf, Arme, Beine etc., und jetzt ist der Kopf unser bester Computerspezialist." Der Russe: "Das ist noch gar nichts! Wir haben einmal ein Bein gefunden. Da haben wir dann ein anderes Bein, den Rumpf, den Kopf, die Arme und so weiter drangemacht, und nun ist das Bein unsere schnellste 400-Meter-Läuferin." Der Deutsche: "Ach was, Kinderkram! Wir haben einmal einen Arsch gefunden, haben ein paar Ohren drangemacht und das ist jetzt unser Bundeskanzler!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Bildergalerie
Neueste Beiträge
Nächste Termine
Jungfischer
Banner
Klick auf das Bild für weiterführende Infos!
Wetter